Inhaber

Stefan Männer
Stefan Männer

Inhaber

Stefan Männer

 

Stefan Männer ist Kfz-Mechaniker mit Meisterbrief sowie Betriebswirt des Handwerks und Büro-Kaufmann. Im Jahre 2004 hat er das Geschäft der Eltern Heidi und Manfred Männer übernommen und ist seitdem Inhaber und Geschäftsführer des Autohaus Männer.


Neben der Wartung und Reparatur der Alltagsfahrzeuge seiner treuen Kundschaft hat er im gleichen Werkstatt- und Service-Gebäude die Klassik Garage Gernsheim ins Leben gerufen. Als Klassiker-Fan und Oldtimer-Spezialist hat er mit der Wartung und Restauration von automobilen Klassikern sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Heidi und Manfred Männer
Heidi und Manfred Männer

Senior-Inhaber 

Heidi und Manfred Männer

 

Die ehemaligen Inhaber stehen mit all ihrer Erfahrung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite